Nicht korrekt

image

Ja, ich weiß, ich weiß: Aluförmchen. Böööse.

Aber sie sahen halt so verlockend aus, wie sie da inmitten vieler anderer im italienischen Supermarkt standen. Und ich sag’s gleich: Einen Dreierpack Tarteformen habe ich auch noch mitgenommen. Da kommt also noch mehr.

Jetzt, zwei Montate später, habe ich natürlich wahrgenommen, dass es das Zeug bei uns auch gibt. Schon haben sie ihren Reiz verloren. Und ja, natürlich ist das alles andere als nachhaltig und umweltfreundlich und ich will’s ja nun auch gut sein lassen, mit denen, die ich habe.

Allerdings: Ich fand schon, dass die Aluhülle meinen Pastéis de Nata einfach richtig gut stand.

image

Vielleicht kaufe ich doch irgendwann wieder welche!

image

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s