Ich gestehe

Da wäre also noch ein Geständnis abzulegen: Eine Friands-Form habe ich inzwischen erworben. Und ich bereue es nicht!

Klar, natürlich hätte ich Friands (Die ich zuvor noch gar nicht gemacht hatte.) und Financiers weiterhin im Muffinblech backen können. Oder in der auch erst kürzlich hinzugekommenen eckigen Form.

Aber der Reiz war doch zu groß.

Und außerdem: Wer hindert mich denn daran, in der jetzt vorhandenen Form auch mal Muffins zu backen? Oder Cupcakes? Hä?

Eben!

Ein Gedanke zu “Ich gestehe

  1. Pingback: Proust(e)kuchen | Back ihm was Gscheits

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s