Über mich

Geschrieben habe ich eigentlich schon immer, gegessen sowieso und gekocht recht früh. Zur Leidenschaft aber ist in den vergangenen Jahren das Backen geworden. Und dann hat sich meine Freundin eine Hochzeitstorte von mir gewünscht …

Die durfte ich zwar dann doch nicht backen – wie das kam, erzählen die frühen Blogeinträge hier und hier. Aber beim Bloggen bin ich bis heute geblieben. Und eigentlich immer noch ganz froh, dass ich mich nicht zwingend länger mit dem Eindecken von Torten befassen musste. Das kann man mal machen – muss man aber nicht. Normale Kuchen kann ich besser!

Rezepte gibt es bei mir übrigens nur selten. Die Welt ist voll von Rezepten und wir wissen alle, wie wir sie finden.

2 Gedanken zu “Über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s